1. Home
  2. Rezept
  3. Süßspeisen + Desserts: Einfacher Vanillepudding mit dreierlei Obst

Süßspeisen + Desserts: Einfacher Vanillepudding mit dreierlei Obst

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Milch fettarm500 ml
Vanillepuddingpulver1 Pck.
Stevia Granulat3 TL
Blaubeerkompott1 Tasse
Pfirsichkompott1 Tasse
Himbeeren frisch1 Tasse
Minze-Zucker, frisch hergestellt nach Miss Ellis Rezept2 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Zuerst wurde der Pudding nach Vorschrift zusammen mit dem Stevia-Granulat gekocht.

    2.Dann wurde in die Glasschüssel geschichtet: Zuunterst das Blaubeerkompott, darüber eine Schicht Pudding, dann das Pfirsichkompott, darüber wieder der restliche Pudding.

    3.Obendrauf dann wurden als Dekoration die Himbeeren verteilt und dazwischen mit dem Minz-Zucker ausgestreut.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von kochmaid
    vom
    Profilbild von kochmaid

Auch lecker

Kommentare zu „Süßspeisen + Desserts: Einfacher Vanillepudding mit dreierlei Obst“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich