Süßspeisen + Desserts: Einfacher Vanillepudding mit dreierlei Obst

10 Min leicht
( 33 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Milch fettarm 500 ml
Vanillepuddingpulver 1 Pck.
Stevia Granulat 3 TL
Blaubeerkompott 1 Tasse
Pfirsichkompott 1 Tasse
Himbeeren frisch 1 Tasse
Minze-Zucker, frisch hergestellt nach Miss Ellis Rezept 2 TL

Zubereitung

1.Zuerst wurde der Pudding nach Vorschrift zusammen mit dem Stevia-Granulat gekocht.

2.Dann wurde in die Glasschüssel geschichtet: Zuunterst das Blaubeerkompott, darüber eine Schicht Pudding, dann das Pfirsichkompott, darüber wieder der restliche Pudding.

3.Obendrauf dann wurden als Dekoration die Himbeeren verteilt und dazwischen mit dem Minz-Zucker ausgestreut.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Süßspeisen + Desserts: Einfacher Vanillepudding mit dreierlei Obst“

Rezept bewerten:
4,97 von 5 Sternen bei 33 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Süßspeisen + Desserts: Einfacher Vanillepudding mit dreierlei Obst“