Pink Cheese

Rezept: Pink Cheese
Nährwerte: (pro Person) - Kilokalorien: 827,5 kcal, Eiweiß: 85,6 g, Kohlenhydrate: 6,8 g, Fett: 49,6 g
4
Nährwerte: (pro Person) - Kilokalorien: 827,5 kcal, Eiweiß: 85,6 g, Kohlenhydrate: 6,8 g, Fett: 49,6 g
00:25
4
1067
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
360 g
Camembert Halbfettstufe
50 g
TK-Beerenmischung
50 g
Soja Joghurt Natur
1 TL
Creme legere
5 ml
Süßstoff
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.05.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
728 (174)
Eiweiß
18,0 g
Kohlenhydrate
1,4 g
Fett
10,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pink Cheese

Beerenkus

ZUBEREITUNG
Pink Cheese

1
Den Ofen auf 180°C vorheizen
2
In der Zwischenzeit die TK-Beerenmischung in der Mikrowelle schonend auftauen.
3
Im Anschluss die Beeren in ein hohes Gefäß geben und den Soja-Joghurt und die Creme legere hinzufügen.
4
Nun alle Zutaten mit einem Pürierstab zerkleinern und vermischen.
5
Anschließend den Süßstoff unterrühren und die Fruchtsoße bei Seite stellen
6
Jetzt die beiden Camembert in einer Auflaufform oder kleinen Schüsseln in den vorgeheizten Backofen stellen und für ca. 10 min. backen lassen.
7
Nach den 10 min. die Camembert etwas einschneiden (3 kleine Schnitte an der Oberseite) und für weitere 5 min. im Ofen lassen.
8
Ist der Käse fertig gebacken, die Schüsseln oder Form aus dem Backofen nehmen und die Fruchtsoße über den Camembert verteilen.
9
Guten Appetit!

KOMMENTARE
Pink Cheese

Benutzerbild von thelowcarbkitchen
   thelowcarbkitchen
Ich hab es auch schon mal ganz ohne Süßstoff versucht. Da kam mir die Säure noch etwas zu stark durch. Man kann natürlich auch Stevia als Süßungsmittel verwenden, wenn man es etwas natürlicher möchte. Hier muss man nur mit der Dosierung aufpassen. Zu wenig und man schmeckt nichts, zu viel und es hat einen leicht bitter Nachgeschmack.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von murga
   murga
Interessantes Rezept ich würd aber den Süssstoff weg lassen, sonst finde ich wie gesagt interessant 5*****
Benutzerbild von thelowcarbkitchen
   thelowcarbkitchen
Ich kenn nur Cheezly als veganen Käse. Aber ich glaub da gibts nur Mozzarella und Cheddar von, bin mir aber nicht sicher. Von welcher Marke ist die vegane Camembert-Variante?
   VegAndreas
Es gibt auch veganen camenbert..muss ich mal testen.

Um das Rezept "Pink Cheese" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung