Pain à la Tomate (Tomaten Brot)

leicht
( 9 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Frisches Brot etwas
Große Fleischtomaten 2
Zwiebel oder Schnittlauch 1
Flasche Blanchet rot oder weiß 1
Erinnerungen 1 Bund

Zubereitung

Einfach mal wieder ein leckeres frisches Brot beim Bäcker kaufen und es mit frischen,duftenden Fleischtomaten belegen.Nach Wahl Zwiebelringe oder Schittlauch .Ein Glas Roter oder weißer Blanchet unterstützen den super Tomatigen Geschmack. Et voilà leckeres Tomaten Brot. Bon appétit!!!Ich wollte nur an die schöne Zeit erinnern als Muttern und Vatern noch alles selber angepflanzt haben.Unbezahlbar für die Geschmacksnerven.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Pain à la Tomate (Tomaten Brot)“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Pain à la Tomate (Tomaten Brot)“