1. Home
  2. Rezept
  3. Bibbeleskäse "Käuterquark"

Bibbeleskäse "Käuterquark"

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Magerquark500 gr.
Schmelzkäse200 gr.
Milch4 EL
Mineralwasser mit Kohlensäure6 EL
Schnittlauch1 Bund
Zwiebel gewürfelt1 Stück
Salz etwas
Pfeffer etwas
Chili etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Schmelzkäse mit der Milch verrühren bis er geschmeidig ist den Quark unterrühren das Mineralwasser macht den Quark etwas luftiger die Zwiebeln dazutun mit Salz Pfeffer Chili würzen

  • 2.den kleingeschnitten Schnittlauch untermischen Past zu Pellkatoffeln, gutem Brot, Chips zum dippen Guten Appetit!!! TIP: da ich laktoseintolerant bin benutzte ich alle Milchprodukete in der Laktosefreien Variante

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****a
    vom
    Profilbild von M****a

Auch lecker

Kommentare zu „Bibbeleskäse "Käuterquark"“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich