Süße Nudeln mit Bananen

Rezept: Süße Nudeln mit Bananen
Was Kinder gerne essen! Sehr lecker, ich mag die Kombination Nudeln und Bananen - ist aber nicht Jedermanns-Sache!
38
Was Kinder gerne essen! Sehr lecker, ich mag die Kombination Nudeln und Bananen - ist aber nicht Jedermanns-Sache!
00:20
1
3087
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Nudeln, Räder oder Schmetterlingsnudeln
1 großer Becher
süße Sahne = 0,25 l
50 g
gemahlene Haselnüsse
1 Eßlöffel
Honig
4 mittelgroße
Bananen
2
Orangen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.03.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Süße Nudeln mit Bananen

ZUBEREITUNG
Süße Nudeln mit Bananen

1
Die Nudeln nach Packungsanweisung garen.
2
Die Nüsse in einer tiefen Pfanne ohne Fett anrösten, die Hälfte der Sahne und den Honig dazugeben, etwas einkochen.
3
Die Bananen schälen und in Scheiben schneiden, die Orangen dick abschälen und in Stücke schneiden, in die Sashnesauce geben und erwärmen.
4
Die restliche Sahne steif schlagen und untermischen. Die Nudeln mit der Sauce servieren.

KOMMENTARE
Süße Nudeln mit Bananen

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich liebe Pastagerichte aller Art. Mit dieser köstlichen Kreation hast du voll meinen Geschmack getroffen. LG. Dieter

Um das Rezept "Süße Nudeln mit Bananen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung