Pizza leicht gemacht

Rezept: Pizza leicht gemacht
0
00:30
2
474
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Packung
Pizza-Fertig-Teig ausm Discounter.Tomatensosse ist dabei
1 Dose
Thunfisch
1 Glas
Pilze
1 Päckchen
gekochter Schinken
1 Päckchen
Salami
1 Päckchen
geriebener Gouda Käse
Oregano
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.03.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
217 (52)
Eiweiß
3,8 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
4,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizza leicht gemacht

Pizza de Pesce Yaiza

ZUBEREITUNG
Pizza leicht gemacht

1
Das Backblech mit Backfolie auslegen.Den Teig gleichmässig verteilen.Die Tomatensosse gleich mässig verteilen. Dann belegen je nach Wunsch.Salami und Kochschinken natürlich in kleine Stücke Schneiden.Den Thunfisch zerbröseln.wer mag kann noch Artischockenherzen oder Spinat oder gehacktes mit draufpacken.
2
Dann den geriebenen Käse über alles streuen.Bei ca. 180-200 grad in den Backofen.für ca. 25-30 minuten-ober und und unterhitze+umluft.wer das ganze gerne knusprig hat:7-8 minuten vor ende der garzeit auf oberhitze umschalten.
3
5 minuten vor ende erst oregano drauf.nicht früher.das ganze ist billiger als ein pizza-taxi und schmeckt besser als jede Tiefkühlpizza. Viel Spass

KOMMENTARE
Pizza leicht gemacht

   Shooter1789
liebe 4fachMami. weil der teig nicht selbst gemacht ist ??? was glaubst du warum da steht " leicht gemacht " ist für das schnelle herstellen einer pizza gedacht und nicht für Mamis die gerne teig kneten
Benutzerbild von 4fachMami
   4fachMami
Dass diese Pizza noch besser ist als das Tiefkühl-Exemplar glaub ich schon........dennoch ist das für mich ganz normal ein Fertigprodukt und hat mit eigenständigen Kochen nix zu tun......................wenn der Teig selbst gemacht wäre, dann ist es etwas anderes, aber so ...........schade, dass man das auch noch auf so einer Plattform eingibt

Um das Rezept "Pizza leicht gemacht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung