Ghakets und Hörnli

Rezept: Ghakets und Hörnli
Gehaktes Fleisch und Hörnchenteigwaren
4
Gehaktes Fleisch und Hörnchenteigwaren
00:30
9
2289
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
800 Gramm
Rinder- oder gemischtes Hackfleisch
1 Stück
Zwiebel gehackt
4 Stück
Knoblauchzehe geschält
2 EL
Tomatenmark
2 Stück
Lorbeerblatt
1 Büchse
Championpilze
Bratensaucenpulver
Gewürze
2 dl
Rotwein
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.02.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
259 (62)
Eiweiß
0,6 g
Kohlenhydrate
3,0 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Ghakets und Hörnli

Roter Gulasch
Pop-Art Rouladen

ZUBEREITUNG
Ghakets und Hörnli

1
1.Zwiebeln und Knoblauch fein schneiden mit Tomatenmark andünsten
2
2. Fleisch dazugeben, Würzen und anbraten
3
3. mit Rotwein ablöschen und einkochen lassen
4
4. Champion dazugeben mit ein wenig Salz
5
5. mit Bratensauce auffüllen Lorbeerblatt dazugeben und ein wenig köcheln lassen ca 15 Min.
6
6. Servieren mit Teigwaren, Käse und Apfelstücken/Mus

KOMMENTARE
Ghakets und Hörnli

Benutzerbild von Snowowl
   Snowowl
Einfach... aber so leckerrrr!
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Das liebe ich ...5***** LG Andy
Benutzerbild von heinzschoch
   heinzschoch
Herrlich , wenn ich die HÖRNDLI sehe kommen mir fast die Tränen .solche " militärhöndli" Kriegen wir hier In Frankreich nicht, nur so kleines. Glump. Da kommen einem alte Erinnerungen an die vergangene WK zeit auf.da du bei mir alte heimwehgefühle geweckt hast sende ich dir dafür 5 ***** Sterne und viele Grüße. Heinz
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Legger !
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
köstlich…..die sternenpost ist da und bringt dir 5 glitzernde ☆☆☆☆☆ vorbei…lg irmi

Um das Rezept "Ghakets und Hörnli" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung