1. Home
  2. Rezept
  3. Lachs-Pasta

Lachs-Pasta

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Farfalle250 g
Lachstranchen - frisch1
Zwiebel gewürfelt1
Sahne200 ml
Tomaten passiert200 ml
Pfeffer, Prise Salz etwas
Basilikum - frisch -eine Handvoll - oder getrocknet - ca. 1 EL etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Farfalle in reichlich Salzwasser al dente kochen. Zwischenzeitlich die gewürfelte Zwiebel anbraten, frischen Lachs in Stücke rupfen und kurz mit braten. Sahne und Tomaten dazugeben. max. 10 Min. Lachs garziehen lassen. Mit Pfeffer und Basilikum würzen, evtl. etwas Salz dazu. Mit der Pasta vermischen. (Leider ist der Teller etwas bespritzt, es war die letzte Portion und ich konnte gerade noch das Foto machen, bevor es aufgegessen wurde)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****e
    vom
    Profilbild von a****e

Auch lecker

Kommentare zu „Lachs-Pasta“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich