Lachs-Pasta

leicht
( 20 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Farfalle 250 g
Lachstranchen - frisch 1
Zwiebel gewürfelt 1
Sahne 200 ml
Tomaten passiert 200 ml
Pfeffer, Prise Salz etwas
Basilikum - frisch -eine Handvoll - oder getrocknet - ca. 1 EL etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
678 (162)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
3,1 g
Fett
16,0 g

Zubereitung

Farfalle in reichlich Salzwasser al dente kochen. Zwischenzeitlich die gewürfelte Zwiebel anbraten, frischen Lachs in Stücke rupfen und kurz mit braten. Sahne und Tomaten dazugeben. max. 10 Min. Lachs garziehen lassen. Mit Pfeffer und Basilikum würzen, evtl. etwas Salz dazu. Mit der Pasta vermischen. (Leider ist der Teller etwas bespritzt, es war die letzte Portion und ich konnte gerade noch das Foto machen, bevor es aufgegessen wurde)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Lachs-Pasta“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 20 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Lachs-Pasta“