Abnehmen - na und - mit Drinks die gesund sind und trotzdem schmecken

Rezept: Abnehmen - na und  - mit Drinks die gesund sind und trotzdem schmecken
diese Woche Artischockensäfte - so macht Abnehmen Spass
4
diese Woche Artischockensäfte - so macht Abnehmen Spass
4
1594
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 ml
Tomatensaft
3 EL
Artischockensaft aus dem Reformhaus
100 ml
Gemüsesaft
1
Zitrone
Pfeffer weiß gemahlen
Kräutersalz
Salz
Pfeffer aus der Mühle schwarz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.01.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
71 (17)
Eiweiß
1,0 g
Kohlenhydrate
2,6 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Abnehmen - na und - mit Drinks die gesund sind und trotzdem schmecken

Getränke Schönheitstrunk mit Kiwi und Pfirsich
Drink - Gurkendrink

ZUBEREITUNG
Abnehmen - na und - mit Drinks die gesund sind und trotzdem schmecken

1
zitrone auspressen und mit dem tomatensaft und dem gemüsesaft mischen - artischockensaft zugeben - mit den gewürzen gut abschmecken und kurz durchmixen -
2
hab mich belesen und bin auf den artischockensaft gestoßen - er hilft nicht nur der leber bei der fettverdauung sondern verbessert auch die gallentätigkeit und die cholesterinwerte -

KOMMENTARE
Abnehmen - na und - mit Drinks die gesund sind und trotzdem schmecken

   Weimi
Hallo! Rezept finde ich wirklich super, allerdings würde ich lieber die Ernährung in etwas fettreduzierter Form umstellen. Hilft auf lange Sicht gesehen meist besser! Trotzdem volle 5 Sternchen für den Drink, denn der ist bestimmt lecker! LG.
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Wieder eine sehr leckere Zubereitung, eine tolle Rezeptur, ganz unser Geschmack, dafür köstliche 5 ✰✰✰✰✰chen von uns, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke für das leckere Rezept. Ich trinke schon eine Woche und habe 2 Kilo minus. In 6 Wochen bin ich nur noch ein Strich. LG. Dieter
Benutzerbild von emari
   emari
hurra- wieder mal ein neuer drink ! ich freu mich sehr über deine vorschläge .... sehr kreativ und nachahmenswert.... so machen die trinktage echt spaß.... glg. von emari die trotz feiertage bereits wieder einen flachen bauch hat ( grins)

Um das Rezept "Abnehmen - na und - mit Drinks die gesund sind und trotzdem schmecken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung