Buffet: Löffel-Happen mit Hähnchen

40 Min leicht
( 67 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hähnchenbrust 200 g
Schinken, in Scheiben gek.
CREME: etwas
Frischkäse 100 g
Ananas, Soft klein) 4 Stk.
Cocosmilch-Creme 1 EL
Wasabi-Pulver 0,25 TL
Salz, Pefffer n.B. etwas

Zubereitung

1.s.u. Anmerkung:!!!!!!!!

2.Fleisch anbraten, von jeder Seite ca 3 Min. ### Würzen ### Platte ausschalten und noch ziehen lassen ### Fleisch rausnehmen, abkühlen

3.Zutaten der Creme pürieren ### Schinken auslegen, ### Creme aufstreichen, ### Fleisch längs so schneiden, das man es einrollen kann.

4.Am Besten ein paar Std. vorher zubereiten. und fest in Folie einrollen, kühl stellen, ### danach in Scheiben schneiden., - auf die Löffel legen,

5.Verzieren nach Belieben. Rest auf Zahnstocher pieksen., ### in z. B. in Folie eingerollte Frucht stecken.##### Auf die Platte stellen, oder separat dazu,, bei einem Buffet.

6.Guten Appetit!

7.Anmerkung: ich hatte 500 g Fleisch, da wir nur zu 2. waren, habe ich alles zusammen gegart, aber brauchte nur 1 Stk. ##### Den Rest genießen wir denn in einer Curry-Frucht-Sauce

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Buffet: Löffel-Happen mit Hähnchen“

Rezept bewerten:
4,94 von 5 Sternen bei 67 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Buffet: Löffel-Happen mit Hähnchen“