Fruchtiger Nudelsalat mit Chili-Flocken

Rezept: Fruchtiger Nudelsalat mit Chili-Flocken
sehr aromatisch und locker leicht
2
sehr aromatisch und locker leicht
00:20
3
503
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Nudeln
1 kleine Dose
Ananas
1 Bund
Lauchzwiebeln
1
Apfel
250 ml
Mayonnaise leicht
1 TL
Chili-Flocken
1 Dose
Mandarinen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1193 (285)
Eiweiß
5,9 g
Kohlenhydrate
15,0 g
Fett
22,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fruchtiger Nudelsalat mit Chili-Flocken

Schokoladen Scones

ZUBEREITUNG
Fruchtiger Nudelsalat mit Chili-Flocken

1) Nudeln nach Packungsanleitung bissfest garen. 2) Ananas und Apfel in Stücke und Frühlingszwiebeln in Rauten schneiden. 3) Nudeln mit Ananas, Apfel, Lauchzwiebeln, Mandarinen und Mayonnaise vermengen.Nach Belieben mit Chili-Flocken abschmecken und servieren!

KOMMENTARE
Fruchtiger Nudelsalat mit Chili-Flocken

Benutzerbild von nierslaender
   nierslaender
hört sich gut an, 5*
Benutzerbild von binchen70
   binchen70
Klingt lecker, das Rezept kommt in mein KB, lass dir Sternlein da LG
Benutzerbild von padi24
   padi24
auch ne klasse idee... in der form habe ich bisher immer Geflügelsalat gemacht,aber das einfach mal mit nudeln zu variieren klasse idee 5***** für dich das rezept für mich ;-)

Um das Rezept "Fruchtiger Nudelsalat mit Chili-Flocken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung