Erdbeer-Himbeer-Essig

Rezept: Erdbeer-Himbeer-Essig
schön fruchtig
9
schön fruchtig
00:10
8
1455
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 g
Erdbeeren tiefgefroren
100 g
Himbeeren tiefgefroren
1 Stk.
Fläschchen
Balsamico-Essig weiß
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.12.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
146 (35)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
5,4 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Erdbeer-Himbeer-Essig

Himbeer-Gellee
Rhabarber - Rote Früchtemix

ZUBEREITUNG
Erdbeer-Himbeer-Essig

1
Ich hatte noch einige TK-Früchte übrig, die nicht wirklich weiter gereicht hätten und so hatte ich die Idee Fruchtessig anzusetzen.
2
Früchte abwechselnd in eine Flasche mit nicht zu engem Hals schichten und mit dem milden Balsamico-Essig auffüllen. 1-2 Wochen ziehen lassen.
3
Schmeckt auch schon nach 3 Tagen gut, brauchte bereits ein wenig davon.

KOMMENTARE
Erdbeer-Himbeer-Essig

Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Gefällt mir sehr, 5* und ein tolles Jahr 2013! GLG Holger
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Der hat bestimmt eine richtig tollen fruchtig-leckeren Geschmack ! 5 ***** GLG und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag ...Gabi
   nimmdusiedir
Ein tolles Mitbringsel,5 *chen l.g. Josy
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
leckere Idee. köstliche 5 * von mir. lg dieter
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Ein sehr schöner Essig. 5* verdient und viele Grüße Frank.

Um das Rezept "Erdbeer-Himbeer-Essig" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung