Weihnacht Ente

Rezept: Weihnacht Ente
Ente gefüllt
14
Ente gefüllt
03:00
3
13578
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1,5 kg
Ente frisch
500 gr.
Mett gekocht Hackfleisch
500 gr.
Brät frisch
3 Stk.
Apfel gerieben
5 Stk.
Pflaume in Cognac
1 Päckchen
Pistazien
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.12.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1013 (242)
Eiweiß
16,5 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
19,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Weihnacht Ente

Sirup Rhabarber aus der Schale

ZUBEREITUNG
Weihnacht Ente

Mett / Hackfleisch scharf an Braten gut Abtropfen. Ente von Fett und Rest Gefieder Säubern im Bauchraum gut Ausspülen. Am Hals die Öffnung Schliessen Gewürz: Paprika, Salz, Pfeffer, Knoblauch, Zwiebeln, Thymian Ingwer, Rosmarin Gewürzmischung zum Öl beigeben gut Rühren denn Cognac von den Pflaumen in Würzmischung bei geben. Pflaume und Champignon fein Schneiden und mit Mett und Brät und alles beifügen. Ente im Bauchraum mit Gewürz gut einreiben mit der Masse füllen. Danach hinten den Ausgang Verschliessen mit einem Bindfaden wenn keine Nadel mit Holzspiesse von oben bis Unten danach mit einem Bindfaden verschliesse Braten bei 180C° Vorgeheizt ca. 120 min.

KOMMENTARE
Weihnacht Ente

   pflanzenman23
ich finde nicht selbst gemachte rezepte hier einstellt hat in der kochbar nix aber auch überhauptnix zu suchen mein motto: selbst ist der Mann/Frau und ich denke ich stehe hier nicht alleine mit meioner meinung
Benutzerbild von jasti180101
   jasti180101
Kochst du eigentlich selber oder klaust du dir die Rezepte auch wie die Bilder???
Benutzerbild von gernd0110
   gernd0110
Ein schönes Rezept.Schade das Du keine eigenen Bilder hoch laden kannst.5 ***** LG Bernd

Um das Rezept "Weihnacht Ente" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung