1. Home
  2. Rezept
  3. Eiersalat

Eiersalat

1 Std 49 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Eier6 Stk.
Salz, Pfeffer etwas
Sahne, zur Not auch Milch1 Schuss
Majonaise3 EL
Petersilie oder Schnittlauch1 Stengel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 49 Min
  • 1.Die Eier ca. 8 Minuten kochen und auskühlen lassen, dann schälen und mit dem Eierschneider klein machen,oder mit dem Messer kleinschneiden.

    2.Erstmal nur einen Teil Majonaise rein und umrühren,nach Bedarf nochmal was dazu machen,dann einen Schuss Sahne dazu, mit Salz und Pfeffer (Pfeffer nur ganz wenig) abschmecken. Zum Schluss die kleingehackte Petersilie oder Schnittlauch unterheben.

    3.Der Eiersalat schmeckt frisch lecker aber wenn er noch 2 Stunden im Kühlschrank ziehen kann schmeckt das noch leckerer.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von yvonnsche_2007
    vom
    Profilbild von yvonnsche_2007

Auch lecker

Kommentare zu „Eiersalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich