Eiersalat

1 Std 49 Min leicht
( 10 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Eier 6 Stk.
Salz, Pfeffer etwas
Sahne, zur Not auch Milch 1 Schuss
Majonaise 3 EL
Petersilie oder Schnittlauch 1 Stengel

Zubereitung

1.Die Eier ca. 8 Minuten kochen und auskühlen lassen, dann schälen und mit dem Eierschneider klein machen,oder mit dem Messer kleinschneiden.

2.Erstmal nur einen Teil Majonaise rein und umrühren,nach Bedarf nochmal was dazu machen,dann einen Schuss Sahne dazu, mit Salz und Pfeffer (Pfeffer nur ganz wenig) abschmecken. Zum Schluss die kleingehackte Petersilie oder Schnittlauch unterheben.

3.Der Eiersalat schmeckt frisch lecker aber wenn er noch 2 Stunden im Kühlschrank ziehen kann schmeckt das noch leckerer.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Eiersalat“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Eiersalat“