1. Home
  2. Rezept
  3. Aoli

Aoli

2 Std 20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Senf mild oder mittelscharf1 Becher
Knoblauch5 Zehen
Eier3 Stück
Mehl1 Prise
Zucker1 TL
Knoblauchsalz3 Prisen
Öl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
2 Std 20 Min
  • 1.Als erstes werden die Knoblauchzehen geschält und danach mit einer Küchenmaschine zerhäckselt. Dann gibt man zu dem Knoblauch den Senf und rührt. Wärendessen werden die Eier hinzgegeben. Dies geschieht alles wärend gerührt wird. Außerdem sollte dann noch etwas Öl hinzugefügt werden. Zum schluss wird 1 Prise Mehl hinzugegeben, dies macht die flüssige Brühe etwas zäher. danach noch Knoblauchsalz und Zucker hinzugeben und im Kühlschrank herunterkühlen. Sollte nach einer gewissen Zeit das Aoli noch extrem Flüssig sein einfach noch etwas andicken. FERTIG

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von l****9
    vom
    Profilbild von l****9

Auch lecker

Kommentare zu „Aoli“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich