Bären Pfannekuchen

Rezept: Bären Pfannekuchen
5
00:20
5
1232
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 g
Butter
5 EL
Vanillezucker -mein KB-
16 EL
Mehl
400 ml
Milch
3
Eigelb
150 ml
Sprudelwasser
------------------------------
3
Eiweiß
2 EL
Nutella
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1071 (256)
Eiweiß
4,9 g
Kohlenhydrate
29,4 g
Fett
13,1 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bären Pfannekuchen

Schnittlauch-Champignon-Rührei
Spätzle nach Uroma Maria

ZUBEREITUNG
Bären Pfannekuchen

1
Eiweiß steif schlagen und zur Seite stellen.
2
Die restlichen Zutaten zu einem Teig mixen. Eiweiß vorsichtig unterheben.
3
Eine kleine und eine große Pfanne erhitzen. Etwas Butter darin schmelzen und Pfannekuchen backen.
4
Pro Bär brauchst du 1 großen Pfannekuchen und aus den Kleinen 3 runde Kreise ausstechen (ich hab das mit einer kleinen Tupperdose gemacht). Zwei kl. Kreise für die Ohren auf einen Teller legen. Den großen Pfannekuchen drauf legen. Nun noch den Kreis für die Nase plazieren.
5
Nutella Augen und Nase aufspritzen.

KOMMENTARE
Bären Pfannekuchen

Benutzerbild von muschelsammlerin
   muschelsammlerin
sehr süss muss ich für meine Tochter auch mal so machen sie liebt Pfannkuchen ,bei der Zubereitung sicher noch mehr 5***** dafür.g.l.g,
Benutzerbild von Andrea1607
   Andrea1607
Tolle Idee!!!
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
leckere Idee. köstliche 5 * von mir. lg dieter
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
SÜß und bestimmt sehr lecker ! 5 ***** LG Gabi
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Hier gibt es natürlich die volle Punktzahl aus der Bärchenküche...5***** LG Andy

Um das Rezept "Bären Pfannekuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung