Gefühltes Hähnchen mit Schweinemett

Rezept: Gefühltes Hähnchen mit Schweinemett
2
02:20
3
669
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Ganzes Hähnchen
1 Päckchen
Bratwurst grob/Schweinsbratwurst grob
2 Stück
Zwiebel frisch
10 Stück
Kartoffel geschält frisch
1 Päckchen
Suppengemüse
1 Päckchen
Geflügelsoße
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.07.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
142 (34)
Eiweiß
1,8 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
2,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gefühltes Hähnchen mit Schweinemett

Münsterländer Wurzelpott mit Bratwurst und geschmolzenen Zwiebeln

ZUBEREITUNG
Gefühltes Hähnchen mit Schweinemett

1
Von der Bratwurst die haut entfernén man kann auf Schweine gehhackes nehmen, wir nehmen die Bratwurst weil sie schon gut gewürzt ist.Bratwurst vermängen.
2
Zwiebel schällen einmal druchschneiden .In einer Backoffen geeignete From tun.
3
Suppengemüsse waschen putzen stückchen schneiden. Auch in die From tun.
4
Jeder ist unterschiedlich viele Kartoffen.Darum nach bedarf Kartoffen schälen waschen und ihn stücke schneiden diese dann mit in die From legen. Da nach die Form mit wasser füllen so das die zutaten bedekckt sind.
5
Hähnchen waschen würzen und mit der Bratwurst füllen.
6
Das ganze dann in denn vorgeheisten backoffen auf umluft 180 grad. 1,5 stunden zwischen druch mal mit einer Mischung aus Öl, wasser, Paprikagewürz, Peffer und Salz einstreichen.
7
Nach 1,5 stunden das Hähnchen aus dem offen nehmen und die soße herstellen dann wieder für 50 minten in denn Backoffen stehlen.

KOMMENTARE
Gefühltes Hähnchen mit Schweinemett

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
da ich hier von einem Schreibfehler ausgehe- und ich ungefähr abschätzen kann wie lange etwas gebacken-oder gebraten-oder gegrillt wird....sage ich Schönes Rezept für Kochanfänger !!! LG Tanja
HILF-
REICH!
Benutzerbild von herzlich72
   herzlich72
Wir machen das halt so .Wenn ihr meint wenniger dann macht halt wenniger .
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Nach 1 1/2 Std ist das gefüllte Hähnchen als auch das Gemüse gar. Wieso dann nochmal für 50 Min. in den Backofen? Verstehe ich nicht........Regine

Um das Rezept "Gefühltes Hähnchen mit Schweinemett" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung