1. Home
  2. Rezept
  3. Frische Früchte mit Joghurt ----BITTE NICHT BEWERTEN IST NUR SO EINE IDEE

Frische Früchte mit Joghurt ----BITTE NICHT BEWERTEN IST NUR SO EINE IDEE

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Erdbeeren aus dem Garten150 Gramm
Johannisbeere schwarz150 Gramm
Himbeere aus meinem Garten50 Gramm
Fruchtjoghurt1
Zucker1 Esslöffel
Schokoraspeln1 Esslöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Die frischen Früchte waschen und putzen ,die grossen Früchte halbieren Johannibbeeren etwas anpressen bzw anpicksen dann tritt der Saft besser raus nun die Früchte mit etwas Zucker bestreuen und etwas Saft ziehenb lassen nur so 5 min Nun den Joghurt dazugeben und mit Schoki bestreuen . ich kann nur sagen es war TOTAL LECKER FRUCHTELIG::::::::::::::::::

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „Frische Früchte mit Joghurt ----BITTE NICHT BEWERTEN IST NUR SO EINE IDEE“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich