1. Home
  2. Rezept
  3. Kartoffelsalat mit zitroniger Note und Käsegriller

Kartoffelsalat mit zitroniger Note und Käsegriller

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
pellkartoffeln4 große
lauchzwiebeln3
Tzaziki3 el
salz,zitronenpfeffer,zucker1 prise
halbe zitrone etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Kartoffelsalat liebe ich und gibt es immer in verschiedenen Varianten,meistens benutze ich das,was ich zu Hause hab.Da bin ich so wie Tim Mälzer.... :-))))

    2.pellkartoffeln in scheiben schneiden,in eine schüssel geben.

    3.die zitrone halbieren und wie eine orange schälen und filitieren und klein schneiden,das ergibt die säure.zu den kartoffeln geben

    4.dazu 3 el tzaziki,erspart den majo oder so und da ist sogar knobi drinne und gewürze,nebst gurkenstückchen.

    5.jetzt die zwiebeln in kleine ringe schneiden und zu den kartoffeln geben,umrühren und abschmecken und nach gusto würzen.ziehen lassen.

    6.dazu gab es käsegriller vom grill.........mega lecker.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von w****6
    vom
    Profilbild von w****6

Auch lecker

Kommentare zu „Kartoffelsalat mit zitroniger Note und Käsegriller“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich