Mini-Rouladen zum Grillen

Rezept: Mini-Rouladen zum Grillen
55
16
4335
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Päckchen
Rinder-Minutenschnitzel
6 Scheiben
Speck
24
Prinzessböhnchen
Salz, Pfeffer
Senf
Zahnstocher
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.06.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mini-Rouladen zum Grillen

wellenspiesse
Burger mit Kartoffelecken ala Freak

ZUBEREITUNG
Mini-Rouladen zum Grillen

1
Bohnen putzen und in Salzwasser fast gar kochen, abschütten und auskühlen lassen.....Rinder-Minutenschnitzel salzen und pfeffern.......mit Senf bestreichen und den Speck auflegen.....Bohnen darauflegen und das Fleisch aufrollen......nochmal mit Salz und Pfeffer bestreuen und ab damit auf den Grill.......dazu passt eine Cocktailsoße als Dipp
2
...ich hab diesmal Bohnen aus der Dose genommen, da ich keine anderen bekommen habe.......geht auch !!!! aber muss nicht unbedingt sein.........man kann auch Pilze in die Rouladen füllen.
NACHGEKOCHT

KOMMENTARE
Mini-Rouladen zum Grillen

   redskyline
Die Rouladen sind super lecker!!! habe 2 verschiedene gemacht. einmal die wie sie hier beschrieben sind,und bei den anderen hatte ich Paprika und Zwiebel in Streifen geschnitten, etwas angebraten, dann die Roulade mit Ajvar (mit scharfen und milden) bestrichen, dann mit bacon belegt,die Zwiebel-paprika-füllung drauf,eingerollt und fertig gemacht. dazu gab es einen selbstgemachten knoblauchdip aus mayo,Ketchup, Senf und knoblauchzehen mit etwas Salz abgeschmeckt. absolut tolles Rezept, sehr zu empfehlen, könnte ich dir mehr Sterne geben würde ich es tun, leider sind mehr als 5 nicht drin, deswegen aber volle 5 Sterne!!!
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
klein,fein und lecker
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Das ist ja eine schöne Idee ... 5*chen und vlg Brigitte
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Stell ich mir sehr Lecker vor !!.5 * lg dieter
Benutzerbild von leuchtturm1971
   leuchtturm1971
Mal was anderes! Hört sich gut an . 5***** von mir!!!!

Um das Rezept "Mini-Rouladen zum Grillen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung