India meets Bavaria

15 Mineinfach

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Weißwürste4 Stück
Zucchini1 mittelgroße
Champignons frisch250 g
Milch120 ml
Kurkuma½ Teelöffel
Masala½ Teelöffel
Curry½ Teelöffel
Salz + Pfeffer etwas
Öl zum Anbraten etwas
Nährwertangaben:

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 'Vorgeschichte' :-)

    1. Als die Frage aufkam: 'Joa mei, was soin mia heid essn?' haben wir beschlossen, Weißwürste zu machen. :-) Allerdings waren noch eine Zucchini und die Champignons da, die weg mussten. Dann kam mir die Idee, beides miteinander zu verbinden und tada: Es entstand dieses Rezept. :-) ...und es hat auch wirklich gut geschmeckt!! :-)

  • Rezept ;-)

    2. Weißwürste wie üblich kochen + häuten + in ca. 5 mm dicke Scheiben schneiden.

    3. Zucchini waschen + in kleine Stücke schneiden.

    4. Pfanne mit einem Klecks Öl erhitzen. Anschließend die Zucchini-Stücke anbraten.

    5. Nach ca. 5 Minuten die Milch + Gewürze hinzugeben + leicht köcheln lassen. Evtl. mit Salz & Pfeffer abschmecken.

    6. Champignons schälen + in kleine Stücke schneiden. Diese werden nun mit in die Pfanne gegeben. Das Ganze wird weiterhin auf leichter Stufe geköchelt.

    7. In einer separaten Pfanne werden die Weißwurst-Scheiben angebraten. Scheiben in die Pfanne OHNE Öl geben und kurz von beiden Seiten anbraten, bis sie leicht braun sind.

    8. Zucchini-Champignon-Gemisch auf einen Teller geben + Wurst-Scheiben oben drüber verteilen. ...Guadn Obpetit! I hoffe, es schmeckt eich! :-))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von N****9
    vom
    Profilbild von N****9

Kommentare zu „India meets Bavaria“

Rezept bewerten:

Kochbar empfiehlt

Überrasche
mich
  1. Home
  2. Rezept
  3. India meets Bavaria