Erdbeeren Muffins

Rezept: Erdbeeren  Muffins
rosa Muffins für kleine Prinzessinen
25
rosa Muffins für kleine Prinzessinen
01:00
6
3288
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 ml
Erdbeere Joghurt
200 gr.
Mehl
1
Backpulver
2
Vanillinzucker
1 Tüte
Puddingpulver mit Erdbeeren Geschmack
2
Eier
50 gr.
Rosinen
100 gr.
Zucker
50 ml
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.05.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1762 (421)
Eiweiß
5,3 g
Kohlenhydrate
69,6 g
Fett
13,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Erdbeeren Muffins

New York Feeling
Früchteghurt
Erdbeeren mit Schokosplittern in Saracco John Friedmann
Einfacher Erdbeeren Becher

ZUBEREITUNG
Erdbeeren Muffins

1
Mehl, Backpulver , Zucker und Puddinpulver mischen. Danach mit Joghurt , Öl und Rosinen vermengen. Zulezt Eier untermischen. In Backförmchen giessen und bei 200 Grad 25 Minuten backen , auf mittleren Schiene.
2
Mit Zuckergus bepinseln. Zuckergus : 100 gr. Puderzucker mit 3 Esslöffel kalten Wasser mischen biss die Masse glat ist . Mit Gummibombons Erdbeere , susse Spaghettis Erdbeere Geschmack und Waffeln mit Erdbeeren Füllung verzieren.

KOMMENTARE
Erdbeeren Muffins

Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Die sind Dir wieder ganz toll gelungen !!! 5 süße Sternchen für Dich.... GLG Gabi
Benutzerbild von diekarin
   diekarin
Meine Prinzessin ist zwar schon etwas grösser, aber das ist dieee Ide zu ihrem( hoffentlich) nächstens bestandenen Führerschein 5* LG
Benutzerbild von extrawurst
   extrawurst
Da werde ich ganz schnell zu einer kleinen (46jährigen) Prinzessin. Super Idee für den Geburtstag meiner kleinen Nichte. Viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung. Sabine
Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Die Rosinen würde ich durch getrocknete Cranberries ersetzen, da ich Rosinen nicht mag und Cranberries ja farblich gut passen. :-)
Benutzerbild von guben1966
   guben1966
Sehen die aber lecker aus! Tolle Idee! 5***** GGVLG Anne
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
sehn die süß aus 5* LG Christa

Um das Rezept "Erdbeeren Muffins" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung