1. Home
  2. Rezept
  3. Gourmet Nudelpfanne

Gourmet Nudelpfanne

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schweinenackensteaks2
Zwiebel gewürfelt1
Knoblauchzehen gehackt2
Gemüsebrühe Liter
Gourmet-Gemüsemischung tiefgekühlt250 Gramm
Crème fraîche2 Esslöffel
Fettucine Bandnudeln200 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Nudeln wie gewohnt kochen abgiessen und zur Seite stellen

    2.Das Fleisch in feine Streifen schneiden etwas Fett in der Pfanne erhitzen die Zwiebel und den Knobi darin glasig dünsten das Fleisch dazugeben und anbraten mit Gemüsebrühe aufgiessen und diese wieder verkochen lassen nun dürfte das Fleisch gar sein nun das Tk Gemüse mit einrühren und unter rühren glasig braten nun die gegarten Nudeln einrühren Creme fraiche unterrühren alles mit Pfeffer und Salz abschmecken uns hat es hervoragend geschmeckt

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „Gourmet Nudelpfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich