Gourmet Nudelpfanne

30 Min leicht
( 42 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schweinenackensteaks 2
Zwiebel gewürfelt 1
Knoblauchzehen gehackt 2
Gemüsebrühe 0,125 Liter
Gourmet-Gemüsemischung tiefgekühlt 250 Gramm
Crème fraîche 2 Esslöffel
Fettucine Bandnudeln 200 Gramm

Zubereitung

1.Die Nudeln wie gewohnt kochen abgiessen und zur Seite stellen

2.Das Fleisch in feine Streifen schneiden etwas Fett in der Pfanne erhitzen die Zwiebel und den Knobi darin glasig dünsten das Fleisch dazugeben und anbraten mit Gemüsebrühe aufgiessen und diese wieder verkochen lassen nun dürfte das Fleisch gar sein nun das Tk Gemüse mit einrühren und unter rühren glasig braten nun die gegarten Nudeln einrühren Creme fraiche unterrühren alles mit Pfeffer und Salz abschmecken uns hat es hervoragend geschmeckt

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Gourmet Nudelpfanne“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 42 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Gourmet Nudelpfanne“