Obstteller

Rezept: Obstteller
schnell und Vitaminreich
2
schnell und Vitaminreich
00:15
7
3464
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Banane
1 Stück
Cantaloupemelone
2 Stück
Äpfel
4 Stück
Kiwi frisch
500 Gramm
Weintraube weiß
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
293 (70)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
15,2 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Obstteller

Feldsalat an Camembert mit einer Fruchtnote

ZUBEREITUNG
Obstteller

Banane schälen und in Scheiben schneiden, Kiwi und Äpfel schälen und würfeln, Weintrauben waschen und die Melone vierteln, schälen und ebenfalls würfeln. Alles auf 2 Tellern anrichten und fertig ist unser vitaminreiches Abendessen.

KOMMENTARE
Obstteller

Benutzerbild von Edelnixe
   Edelnixe
Obstteller gehen immer und sind auch immer abwechslungsreich, was das Obst angeht.
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Gesund und lecker...5***** Lg Andy
Benutzerbild von Sly66
   Sly66
kann ich mir auch gut zum frühstück vorstellen.sehr lecker und gesund.5***** lg andi
Benutzerbild von Kochzwerg40
   Kochzwerg40
bis auf die bananen, mit denen ich schon auf kriegsfuss stehe, seit ich denken kann, werde ich all das obst nehmen, klingt sehr frisch und lecker ***** lg vom zwerg
Benutzerbild von Waldbeere
   Waldbeere
Die Bananenscheiben sortiere ich aus, :-) aber ansonsten mag ich fast jede Art von Obst . L*e*c*k*e*r !

Um das Rezept "Obstteller" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung