1. Home
  2. Rezept
  3. Faschingskaffee mit Drehzahl oder Latte mit Schuss

Faschingskaffee mit Drehzahl oder Latte mit Schuss

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Milch fettarm½ Becher
Espresso1 Tasse
Brandy4 cl
Würfelzucker2 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Ich habe mir heute zwei Faschingskrapfen gekauft und nur ein Kaffee war mir zu einfach. Da heute Kehraus ist und ich nicht mehr fahren muß kam ich auf die Idee.Latte mit Schuss. Die Milch lauwarm erhitzen. Mit dem Milchschäumer aufschäumen. Den Espresso vorsichtig eingießen den Zucker dazu und jetzt ein Stamperl Brandy eingießen. Alles vorsichtig verrühren fertig. Schmeckt wirklich gut und wärmt. ;-)))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „Faschingskaffee mit Drehzahl oder Latte mit Schuss“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich