Eiskaffee

Rezept: Eiskaffee
kleine Erfrischung für warme Tage
5
kleine Erfrischung für warme Tage
00:05
4
2890
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Tassen
kalter Kaffee ca.
etwas
Milch
Sahne
Schokostreusel
Vanilleeis
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.07.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Eiskaffee

Getränk Eiskaffee ganz fix gemacht
Sirup Rhabarber aus der Schale

ZUBEREITUNG
Eiskaffee

1
Es waren noch ca. 2 Tassen Kaffe über heute morgen, also war es mal wieder Zeit für Eiskaffee, passt ja bei dem Wetter auch super ;)
2
Den kalten Kaffee habe ich mit Milch vermischt, da er mir sonst zu stark ist. Dann das Vanilleeis in das Glas geben. die Sahne steif schlagen und auf das Eis geben. Mit Schokostreuseln und einem Strohhalm verzieren. Fertig!

KOMMENTARE
Eiskaffee

Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke für das leckere Rezept. Habe uns diese Erfrischung heute zubereitet. War sehr lecker. LG. Dieter
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Den könnte Ich jetzt auch gebrauchen. Super. LG Brigitte
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
fein und mein LG Tandora
Benutzerbild von murga
   murga
Das ist was sehr feines, hast du auch hübsch präsentiert 5*****

Um das Rezept "Eiskaffee" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung