Schoko-Kaffee Shake

Rezept: Schoko-Kaffee Shake
3
4
1108
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Milliliter
Milch
1 Teelöffel
Kaffee Instant
2 Kugeln
Schokoladeneis
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.05.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
200 (48)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
4,8 g
Fett
1,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schoko-Kaffee Shake

ZUBEREITUNG
Schoko-Kaffee Shake

1
100 ml Milch mit dem Kaffee in einen Rührbecher geben. Mit dem Mixstab kurz durchmischen das sich der Kaffee auflöst.
2
Das Schokoeis und die restliche Milch dazugeben. Mit dem Mixstab gut vermischen.
3
Strohhalm rein und ab auf den Gartenstuhl, den schönen Nachmittag genießen :-)))

KOMMENTARE
Schoko-Kaffee Shake

Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Hmmmmm.lecker,nen schönen Eiskaffee,den hätt ich jetzt gerne,aber mir fehlt das Vanilleeis :(((................Trotzdem gebe ich gerne köstliche **************************chen dafür.GGVLHG.Bärbel
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Perfekt bei diesen Temperaturen, 5***** und LG, Michaela
Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Bei díesem Wetter absolut Ideal! 5* LG, Anna
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Genau das richtige bei dem Wetter...Leckere 5***** LG Andy

Um das Rezept "Schoko-Kaffee Shake" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung