Mozart Latte Macchiato

Rezept: Mozart Latte Macchiato
oder Grand Marnier Latte Macchiato
9
oder Grand Marnier Latte Macchiato
10
1182
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Mozart - Latte Macchiato
Milch, 1,5 % ,
Kaffeepad Espresso
Mozartlikör, Creme weiss
Grand Manier - Latte Macchiato
Milch, 1,5 % ,
Kaffeepad Espresso
1 EL
Schokoladenpulver
Grand Manier
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
401 (96)
Eiweiß
1,8 g
Kohlenhydrate
18,4 g
Fett
1,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mozart Latte Macchiato

ZUBEREITUNG
Mozart Latte Macchiato

1
Ich habe eine kleine Pad-Kaffeemaschine, mit der man auch Milch aufschäumen kann, genommen. Erleichtert die Zubereitung !!!!!
Mozart - Latte Macchiato
2
Die Milch gut aufschäumen und in ein Latteglas füllen.
3
Espresso zubereiten und langsam, in einem Strahl, mittig ins Glas leeren.
4
In die gleiche "Öffnung" nun den Mozartlikör langsam einfliesen lassen
5
jetzt steht dem Genuss nichts mehr im Weg
Grand Marnier - Latte Macchiato
6
In ein Latte-Glas 1 Esslöffel Schokoladenpulver geben
7
Die Milch gut aufschäumen und in das Latteglas füllen.
8
Espresso zubereiten und langsam, in einem Strahl, mittig ins Glas leeren.
9
In die gleiche "Öffnung" nun den Grand Marnier langsam einfliesen lassen
10
jetzt steht auch dem Genuss nichts mehr im Weg

KOMMENTARE
Mozart Latte Macchiato

Benutzerbild von Bayern-Fan
   Bayern-Fan
Beide Varianten gefallen mir sehr gut... wer die Wahl hat - hat die Qual. Schade das es noch so früh am Morgen ist... aber heute Nachmittag werde ich den Mozart Latte meinen Gästen servieren. LG, Moni
Benutzerbild von sabiangi
   sabiangi
Den nach dem Essen sehr lecker.......5*****LG Heiko
Benutzerbild von otto64
   otto64
Rezept bereits gespeichert und wird ausprobiert... Ein Kaffee zum Träumen - mmmmhhh!!! Dafür verdiente 5*chen und GLG, Gabriella
   l****s
ja den hab ich einmal getrunken und bei einem freund gekostet im cafe..das war soooooooooooo köstlich...nun mach ich den auch nach..danke dir wieder...........
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Ich könnte mich nicht entscheiden, welchen ich zuerst genießen wollte - aber dass ich beide probieren muss, ist sicher! Liebe Sternchengrüße von Andrea

Um das Rezept "Mozart Latte Macchiato" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung