Sisserl's *Eiretto - Latte*

Rezept: Sisserl's *Eiretto - Latte*
Eierlikör hat ein Rendezvous mit Amaretto und Espresso
7
Eierlikör hat ein Rendezvous mit Amaretto und Espresso
00:05
7
1123
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 ml
Milch
50 ml
Espresso
4 cl
Eierlikör
2 cl
Amaretto
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.04.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
372 (89)
Eiweiß
2,7 g
Kohlenhydrate
8,6 g
Fett
1,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sisserl's *Eiretto - Latte*

Latte Macchiato
Cafe Ingwer Latte
Getränk Espresso mit rosa Schaumberg
L A T T E - M A C C H I A T O
Whisky - Sahne - Coffee

ZUBEREITUNG
Sisserl's *Eiretto - Latte*

1
Die Milch etwas erwärmen (aber nicht zu heiß ) und ca. 50 ml zum Aufschäumen in eine Tasse geben und den Espresso kochen.
2
Amaretto in ein Latte Macchiatoglas geben.
3
Nun den Eierlikör einfüllen.
4
Die 150 ml Milch aufgießen.
5
Nun den Espresso in die Milch einfließen lassen.
6
Den Schaum der aufgeschäumten Milch als Haube aufsetze, mit etwas Kaba bestäuben und genießen.
7
buon appetito

KOMMENTARE
Sisserl's *Eiretto - Latte*

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine tolle Rezeptur, sehr Köstlich zubereitet und verdiente, 5 ☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Maxiii
   Maxiii
Mit dieser himmlischen Köstlichkeit würde ich mich gerne mal verabreden...mmmhhh ! 5* und glG..Doris
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Das ist eine ganz besondere Leckerei ! GvlG ***** Noriana
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Bei dem Rendevouz darf man nicht stören, werde es aus der Ferne geniesen. LG tina
Benutzerbild von Tolotika
   Tolotika
Da ich sehr gern Latte Macchiato trinke kommt das gerade recht. LG Thomas

Um das Rezept "Sisserl's *Eiretto - Latte*" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung