Baileys-Latte

Rezept: Baileys-Latte
9
00:05
17
926
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Milch
Espresso
Baileys
etwas Kakaopulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Baileys-Latte

Abendkuss

ZUBEREITUNG
Baileys-Latte

Heiße Milch zum Milchschaum verarbeiten... entweder mit einen Mixstab oder mit einen Milchschaum gerät.. Glas oder Tasse mit Milchschaum füllen, Baileys zum Espresso hinzufügen und dann mittig in den Milchschaum gießen.. mit etwas Kakaopulver verziehren und heiß anrichten:-) Da wird es einen warm ums Herz ;-)

KOMMENTARE
Baileys-Latte

Benutzerbild von Kuechenteufelchen
   Kuechenteufelchen
Eine feine Mischung aus Dingen, die ich liebe! Habe zum Valentinstag eine Flasche Baileys bekommen (noch ist sie zu, aber nicht mehr lange!), sollte also bald auf dem tisch landen! GLG
HILF-
REICH!
Benutzerbild von RitaH
   RitaH
Total Genial 5 ********** LG Rita
Benutzerbild von moskito
   moskito
Das ist total mein Geschmack supi 5***** von mir LG Gabi
Benutzerbild von daanky
   daanky
hu da mach ich es mir einfach Latteglas unterm Nespresso stellen passenden espresso cub auswählen knopf drücken und dann Bailis zum schluß zugeben und dann lecker genießen, Schönes Rezept 5*
Benutzerbild von supertuetti1
   supertuetti1
hat was, werde ich am we ausprobieren. vielen dank ;o))

Um das Rezept "Baileys-Latte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung