1. Home
  2. Rezept
  3. SOS - Verwertung - Salat

SOS - Verwertung - Salat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Aubergine frisch1
Zucchini1
Paprikaschote rot1
Frühlingszwiebeln frisch2
Knoblauchzehen gehackt2
Olivenöl etwas
Essig etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Zucker etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Aubergine und Paprikaschote in würfel, Zucchini in halbe Scheiben schneiden. Frühlingszwiebeln und Knoblauch hacken.

    2.In einer großen Pfanne reichlich Olivenöl erhitzen und das Gemüse darin garbraten.

    3.Das gare Gemüse in eine Schale umfüllen, und solange es noch heiß ist die die Zwiebeln und den Knobei zugeben und gut vermischen. Nun den Essig (ich habe ca. 2 EL zugegeben) und die Gewürze zugeben und mindestens eine Stunde ziehen lassen.

    4.Vor dem Verzehr noch einmal gut vermischen und fals nötig nachwürzen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von nannsi
    vom
    Profilbild von nannsi

Auch lecker

Kommentare zu „SOS - Verwertung - Salat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich