Sahne Pudding

Rezept: Sahne Pudding
leckere Sahne mit guten pudding
3
leckere Sahne mit guten pudding
00:30
5
3837
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 ml
milch
1 Päckchen
puddingpulver Schoko
2 Esslöffel
zucker
1 Päckchen
sahnesteif
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.01.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
360 (86)
Eiweiß
3,1 g
Kohlenhydrate
13,3 g
Fett
2,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sahne Pudding

Schoko Creme a la Heiko
Luftikus

ZUBEREITUNG
Sahne Pudding

Puddingpulver in einer kleinen Schüssel mit 8 Esslöffel verrühren 500 ml milch in einen topf kochen lassen Und puddingpulver einrrühren 1 pck sahne in eine schüssel hineingeben und die sahne Steig schlagen.

KOMMENTARE
Sahne Pudding

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo vava99! Wie Schokopudding gemacht wird weiss ich, doch in deiner Zutatenliste als auch in der Zubereitung haben sich Fehler eingeschlichen. Wie ist das gemeint mit dem Sahnesteif steif schlagen?
HILF-
REICH!
   vava99
Sorry falsch geschrieben :-D
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Hhhhmmm...
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Was ich sehe ist Schokopudding. Sollte man vielleicht mal in die Zutaten schreiben. Wieviel Sahne Du nimmst fehlt auch, das pulverige Sahnsteif steif schlagen geht ja wohl kaum.
Benutzerbild von herzgebobbeldes
   herzgebobbeldes
Wohl von der Puddingpulvertüte abgeschrieben und worin schlag ich denn das Sahnesteif? Leider kein Stern wert.

Um das Rezept "Sahne Pudding" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung