Dessert mit Himbeeren

Rezept: Dessert mit Himbeeren
31
11
5238
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Quark
500 gr.
Frischkäse
100 gr.
Puderzucker
6 Eßl
Milch
500 gr
Himbeeren tiefgefroren
400 ml
Sahne
250 ml
Eierlikör
Schokoladenstreuselflocken Zartbitter
oder
Zucker braun Rohrzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1046 (250)
Eiweiß
8,2 g
Kohlenhydrate
12,1 g
Fett
17,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Dessert mit Himbeeren

ZUBEREITUNG
Dessert mit Himbeeren

1
Sahne steif schlagen.
2
Quark , Frischkäse , Milch & Puderzucker verschlagen.
3
In eine Form die Früchte gefroren verteilen. Darauf die Quarkmasse verteilen. Abwechselnd die Sahne und den Eierlikör verteilen. Mit braunem Zucker oder Schokoladenraspel bestreuen.
4
Mit dem Obst kann man gut tauschen . z. B. Erdbeeren oder Waldfrüchte
5
Sollte man am Vortag zubereiten.

KOMMENTARE
Dessert mit Himbeeren

Benutzerbild von sonnidud
   sonnidud
Mein Lieblingsnachtisch!
Benutzerbild von Tolotika
   Tolotika
Dachte schon mein Day after ist eine Kalorienbombe, aber deine Variante übertrifft das ja noch. Aber hin und wieder soll man sündigen. VLG Thomas
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Ein absoluter Himbeer-Traum! Unwiderstehlich! Volle Sternchenpower für Dich. LG Andrea
Benutzerbild von Holunderfee
   Holunderfee
Gabs bei uns so ähnlich an Weihnachten. Werde Deine Variante demnächst auch mal ausprobieren.
Benutzerbild von sonja54
   sonja54
AUSGEZEICHNET!!!! 5***** und GGLG, Sonja

Um das Rezept "Dessert mit Himbeeren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung