1. Home
  2. Rezept
  3. Kaki-Bananen-Sorbet

Kaki-Bananen-Sorbet

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kaki frisch1 Stk.
Bananen2 Stk.
Zitrone½ Stk.
Orange1 Stk.
Kaffeesahne½ Tasse
Honig2 EL
Chilli (Cayennepfeffer)1 Messerspitze

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Kaki schälen und in kleine Stücke schneiden....dasselbe mit den Bananen......und ab in ein hohes Gefäß..

    2.den Saft einer halben Zitrone und einer Orange hinzugeben....von den Orangen ruhig auch das Fruchtfleisch mit reingeben....darauf achten, das keine Kerne mit ins Gefäß kommen....

    3.die Kaffeesahne und den Honig mit reingeben....und nun den Zauberstab anwenden....fein pürieren und vorsichtig den Cayennepfeffer einrühren.....

    4.mit Lavendelblüten und Minze garnieren.....und ab ins Gefrierfach ...bei mir hat es eine Stunde gereicht...dann wurde vernichtet.....man kann aber auch vorbereiten, aber rechtzeitig zum vernaschen aus den Gefrierschrank nehmen.....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von W****e
    vom
    Profilbild von W****e

Auch lecker

Kommentare zu „Kaki-Bananen-Sorbet“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich