Kaki-Bananen-Sorbet

leicht
( 45 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kaki frisch 1 Stk.
Bananen 2 Stk.
Zitrone 0,5 Stk.
Orange 1 Stk.
Kaffeesahne 0,5 Tasse
Honig 2 EL
Chilli (Cayennepfeffer) 1 Messerspitze

Zubereitung

1.Kaki schälen und in kleine Stücke schneiden....dasselbe mit den Bananen......und ab in ein hohes Gefäß..

2.den Saft einer halben Zitrone und einer Orange hinzugeben....von den Orangen ruhig auch das Fruchtfleisch mit reingeben....darauf achten, das keine Kerne mit ins Gefäß kommen....

3.die Kaffeesahne und den Honig mit reingeben....und nun den Zauberstab anwenden....fein pürieren und vorsichtig den Cayennepfeffer einrühren.....

4.mit Lavendelblüten und Minze garnieren.....und ab ins Gefrierfach ...bei mir hat es eine Stunde gereicht...dann wurde vernichtet.....man kann aber auch vorbereiten, aber rechtzeitig zum vernaschen aus den Gefrierschrank nehmen.....

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Kaki-Bananen-Sorbet“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 45 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kaki-Bananen-Sorbet“