1. Home
  2. Rezept
  3. Kotelett mit Nudeln - Männerküche ;-)

Kotelett mit Nudeln - Männerküche ;-)

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kalb Kotelett (mf) frisch - od. Schwein2
stückige Tomaten½ Dose
Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß etwas
Mascarpone etwas
dünne Bandnudeln grün200 g
Rama Culinesse od. Fett, Öl etwas
Basilikum frisch etwas
Knobi1 Zehe
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Kotelett´s waschen, trocknen und in Rama anbraten. Je nach Dicke ca. 7 - 10 Min. von jeder Seite. Nudeln nach Packungsanweisung zubereiten. Knobi anbraten und mit Tomaten und etwas Wasser aufkochen, mit Mascarpone, Salz und Pfeffer abschmecken. Mascarpone nach Geschmack. Nudeln abgießen und in die Soße geben,grob geschnittenen Basilikum dazu geben. Kotelett´s kurz vor Ende mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen. Guten Appetit :-)

    2.Männerküche deswegen, weil mein Mann meinte - da müsste noch was mit Biss (also Fleisch) dazu. Ich wollte die Nudeln "nur" mit nem leckeren Feldsalat dazu :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Fasti_74
    vom
    Profilbild von Fasti_74

Auch lecker

Kommentare zu „Kotelett mit Nudeln - Männerküche ;-)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich