" Der Mann mit dem langem Bart "

Rezept: " Der Mann mit dem langem Bart "
Rezeptname von meiner Tochter
5
Rezeptname von meiner Tochter
00:20
23
610
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Leberkäs
Petersilie glatt frisch
150 gr
Spätzle
Für die Zwiebeln :
2
Zwiebeln frisch
Mehl
Paprika edelsüß
Ketschup nach Wahl.
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
" Der Mann mit dem langem Bart "

ZUBEREITUNG
" Der Mann mit dem langem Bart "

1
Paprika mit Mehl vermischen und die in Streifen geschnittenen Zwiebeln darin wenden. In Öl ausbacken bzw. mehr frittieren. Bis sie goldgelb sind. Herausnehmen und auf Küchenpapier abtropfen lassen.
2
Spätzle nach Packungsanweisung kochen.
3
Den Leberkäs braten in der Pfanne bis zur gewünschten Bräunung.
4
Alles schön anrichten , ein ideales Kinderessen. Sie fand es total klasse & hatte viel Spaß.

KOMMENTARE
" Der Mann mit dem langem Bart "

Benutzerbild von Schokominze
   Schokominze
Süss!
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Ich finde auch alleine der Name ist schon die *****chen wert VLG Bärbel
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
...klasse angerichtet ...da lasse ich doch mal der kleinen 5*chen da ...vlg Brigitte
Benutzerbild von zaubermauselfe
   zaubermauselfe
Ja ja die lieben Kleinen.....sind schon klasse drauf......da könnte ich bei meiner Tochter auch mit Punkten.....und der Name verdient allein schon 5 Sternchen.....sorry......du gehst leider diesmal leer aus......du hättest sie natürlich auch verdient.....aber diesesmal gehen die Sternchen an deine Tochter.....ganz liebe Grüße.....Bea
Benutzerbild von Kajo
   Kajo
Bin auch kein Leberkäse Fan, aber ich wollte es allein schon wegen der Deko bewerten, da leuchten die Augen wenn so ein Tellerchen vor ihnen steht... wunderschön ..ggvlg karo

Um das Rezept "" Der Mann mit dem langem Bart "" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung