Dessert: Winterzauber - ein Fruchtquark

10 Min leicht
( 45 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Magerquark 500 Gr.
Fruchtcocktail aus dem Supermarkt Deines Vertrauens, abgegossen 1 große Dose
Kokosraspeln 2 handvoll
Walnüsse, zerbröselt 2 handvoll
Sultaninen 2 handvoll
etwas Milch und Saft vom Fruchtcocktail etwas
Zucker etwas
sehr viel Zimt etwas
Zuckerstreusel etwas
weiße Schokolade mit Crisp 3 Stückchen

Zubereitung

Alle Zutaten(bis auf die Zuckerstreusel und die Schokolade) miteinander gut vermengen und abschmecken. Ca. 3 Stunden im Kühlschrank durchziehen lassen und nochmals abschmecken. Vor dem Servieren noch mit der Schokolade und den Zuckerstreuseln verzieren. Es kam ein wenig wie ein ein Müsli vor, aber das kam nur duch die vielen Kokosflocken zustande. Wer es nicht mag, weglassen. Uns schmeckte es sehr gut! Viel Spaß beim Nachmachen!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Dessert: Winterzauber - ein Fruchtquark“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 45 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Dessert: Winterzauber - ein Fruchtquark“