1. Home
  2. Rezept
  3. Dessert: Winterzauber - ein Fruchtquark

Dessert: Winterzauber - ein Fruchtquark

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Magerquark500 Gr.
Fruchtcocktail aus dem Supermarkt Deines Vertrauens, abgegossen1 große Dose
Kokosraspeln2 handvoll
Walnüsse, zerbröselt2 handvoll
Sultaninen2 handvoll
etwas Milch und Saft vom Fruchtcocktail etwas
Zucker etwas
sehr viel Zimt etwas
Zuckerstreusel etwas
weiße Schokolade mit Crisp3 Stückchen
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Alle Zutaten(bis auf die Zuckerstreusel und die Schokolade) miteinander gut vermengen und abschmecken. Ca. 3 Stunden im Kühlschrank durchziehen lassen und nochmals abschmecken. Vor dem Servieren noch mit der Schokolade und den Zuckerstreuseln verzieren. Es kam ein wenig wie ein ein Müsli vor, aber das kam nur duch die vielen Kokosflocken zustande. Wer es nicht mag, weglassen. Uns schmeckte es sehr gut! Viel Spaß beim Nachmachen!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Publicity
    vom
    Profilbild von Publicity

Auch lecker

Kommentare zu „Dessert: Winterzauber - ein Fruchtquark“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich