1. Home
  2. Rezept
  3. Resteverwertung : ...meiner Kürbissuppe mit Knöchelchen

Resteverwertung : ...meiner Kürbissuppe mit Knöchelchen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Kürbissuppe meiner
Knöchelchen1 gekochtes

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Da die Kürbissuppe über Nacht doch um einiges dicker geworden ist....

    2....eine Auflaufform bis zur Hälfte füllen...

    3....dann das Fleisch vom Knöchelchen ( Minieisbein) - diese kaufe ich gegart bei meinem Metzker - entfernen und auf die Kürbissuppe legen und im Bachofen bei 180 Grad HL 30 bis 45 Minuten garen ;-)

    4.Heute mal nicht nur eine Restverwertung ...sondern es war super schnell erledigt, ab in den Backofen und ich konnte mich anderen Sachen widmen, denn meine Kochbüchersammlung von fast 400 Stück brauchte ein gründliches Sortieren...nun ist das auch erledigt ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Resteverwertung : ...meiner Kürbissuppe mit Knöchelchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich