1. Home
  2. Rezept
  3. Paprika-Mango-Salat

Paprika-Mango-Salat

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Paprika rot1 Stück
Paprika gelb1 Stück
Lauchzwiebeln3 Stück
Mango1 Stück
Kressebeet2 Stück
Dressing: Menge je nach eigenen Geschmack etwas
Limettensaft , frisch gepresst etwas
Vollmilchjoghurt etwas
Crème fraîche etwas
Zucker etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Paprika in feine Streifen schneiden, Lauch in feine kleine ringe schneiden, Mango kleinwürfeln, Kresse abschneiden- alles mischen. Dressing: Limetten auspressen, Joghurt und Cremefraiche dazugeben, mit Zucker, Salz und Pfeffer abschmecken.

    2.Ich habe 5 Limetten ausgepresst, 150 gr Joghurt und 200 gr Creme Fraiche dazugeben und alles cremig gerührt.Dann habe ich weißen und braunenZzucker dazugegeben und zwar soviel, bis das Dressing meinem Geschmack entsprochen hat.Dressing erst kurz vor Verzehr unter den Salat mischen.

    3.Für die Menge des Salates ist das etwas zuviel, aber das Dressing läßt sich gut im Kühlschrank aufbewahren.Eine Woche hat es gehalten, dann war es alle :)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Mausezahn1
    vom
    Profilbild von Mausezahn1

Auch lecker

Kommentare zu „Paprika-Mango-Salat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich