1. Home
  2. Rezept
  3. schnelle Gurkenhappen

schnelle Gurkenhappen

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schlangengurken6
Salz2 EL
Zucker2 EL
Essig8 EL
Pfefferkörner15
Wacholderbeeren8
Senfkörner gelb4 EL
frischen Dill1 Bund
Zwiebeln4 große
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Gurken schälen in etwas dickere Scheiben schneiden.und in einen Topf geben Zwiebeln schälen und in Scheiben schneiden. Nun alle Zutaten auf die Gurkenstücke geben ,Alles miteinander verrühren , zudecken und für 12 Std.ab in den Kühlschrank aber.immer wieder umrühren. Schmecken sehr lecker zu einer Leberwurstsemmel oder zu Bratkartoffeln.

    2.Leider bekomme ich das Foto nicht geladen, weiß auch nicht warum, dabei sehendie sooooooooo lecker aus, Versuche es später noch einmal. ;-(

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von altemutter
    vom
    Profilbild von altemutter

Auch lecker

Kommentare zu „schnelle Gurkenhappen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich