schnelle Gurkenhappen

15 Min leicht
( 39 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schlangengurken 6
Salz 2 EL
Zucker 2 EL
Essig 8 EL
Pfefferkörner 15
Wacholderbeeren 8
Senfkörner gelb 4 EL
frischen Dill 1 Bund
Zwiebeln 4 große

Zubereitung

1.Gurken schälen in etwas dickere Scheiben schneiden.und in einen Topf geben Zwiebeln schälen und in Scheiben schneiden. Nun alle Zutaten auf die Gurkenstücke geben ,Alles miteinander verrühren , zudecken und für 12 Std.ab in den Kühlschrank aber.immer wieder umrühren. Schmecken sehr lecker zu einer Leberwurstsemmel oder zu Bratkartoffeln.

2.Leider bekomme ich das Foto nicht geladen, weiß auch nicht warum, dabei sehendie sooooooooo lecker aus, Versuche es später noch einmal. ;-(

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „schnelle Gurkenhappen“

Rezept bewerten:
4,95 von 5 Sternen bei 39 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„schnelle Gurkenhappen“