1. Home
  2. Rezept
  3. Nightcookers Toguzwi-Salad

Nightcookers Toguzwi-Salad

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Strauchtomaten2 Stk.
Zwiebel frisch1 Stk.
Salatgurke½ Stk.
Wasser1 Tasse
Branntweinessig3 EL
Olivenöl extra vergine3 EL
Salatkräuter1 Prise
Ayvar2 EL
Salz Pfeffer Paprika Chilipulver Orientalisches Salatgewürz etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Ich hatte von meinem Fischauflauf nur noch wenig übrig. Also was macht der Hungrige er macht einen Salat dazu. Die Strauchtomaten in dünne Scheiben schneiden. Die Zwiebeln in feine -und die Grurke in etwas gröbere Scheiben schneiden. In eine Schüssel geben.

  • Marinade

    2.Wasser, Öl und Essig in einen vermischen, Salatkräuter und Ayvar einrühren und nach Belieben würzen. Alles über die Zutaten geben untermischen. Noch etwas nachwürzen. Ein paar Kräuter darüber fertig. Buon Apetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „Nightcookers Toguzwi-Salad“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich