Championcremesuppe

30 Min leicht
( 37 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffeln 4
Gemüsebrühe 250 ml
Zwiebel gewürfelt 1
Champions 500 gr
Salz etwas
Worcestersoße 1 Eßl.
Zucker 1 Prise
gekörnte Gemüsebrühe zum nachwürzen etwas
Sahne 200 ml
Wasser 250 ml
Schmand 150 gr
Schnittlauch frisch etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
401 (96)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
1,8 g
Fett
9,6 g

Zubereitung

1.Kartoffeln mit Gemüsebrühe gar kochen. Pürrieren

2.Zwiebeln anschwitzen & die in Scheiben geschnittenen Pilze zugeben & ohne Salz brutzeln lassen. Ein paar fertige als Deko beiseite stellen. Den Rest zu den Kartoffeln geben und pürrieren.

3.Mit Sahne und Wasser nochmals durchrühren. Abschmecken Insgesamt hatte ich sicher 3 Eßl. gekörnte Gemüsebrühe.

4.Anrichten mit ein paar Pilzen dekorieren. Kann ich mir auch gut mit ein wenig Schnittlauch vorstellen, hatte ich vergessen....beim nächsten Mal.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Championcremesuppe“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 37 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Championcremesuppe“