Andy´s Bunter Lieblingssalat mit Joghurt Dressing.

Rezept: Andy´s Bunter Lieblingssalat mit Joghurt Dressing.
Frisch, Knackig, Super Lecker.....Lecker.....
17
Frisch, Knackig, Super Lecker.....Lecker.....
02:10
22
1922
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Eisbergsalat
1 Päckchen
Salatmischung: Lollo Rossa. Lollo Blonda. Radicchio oder andere.
2
Möhren
2
Tomaten
1 Dose
Zuckermais Konserve
1 Dose
Kidney-Bohnen Konserve
1
Zwiebel
1 Bund
Radieschen
1
Salatgurke
1 Packet
Paprika bunt
2 Stück
Hähnchenbrustfilet
2 Scheiben
Zitronen zum Ganieren und etwas Petersilie.
Dressing
500 Gramm
Joghurt 10% Fett
200 Gramm
Saure Sahne 10 % Fett
1 Teelöffel
Zucker
2 Prisen
Salz
1 Teelöffel
Pflanzenöl
2 Tüten
Salatfix Handelsüblich.
1 Esslöffel
Knorr Kräuterlinge. Gartenkräuter
1
Zwiebel gehackt
1 Zehe
Knoblauch fein gehackt.
Kräuter der Saison nach Geschmack.....
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
615 (147)
Eiweiß
2,9 g
Kohlenhydrate
4,8 g
Fett
12,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Andy´s Bunter Lieblingssalat mit Joghurt Dressing.

Ziegenfrischkäsepraline an Lollo-salat mit einer Himbervinaigrette
Sandwich freak of cook
Lauchsuppe mit lila Möhreneinlage
Hunde-Belohnungsleckerli
Burger mit Kartoffelecken ala Freak

ZUBEREITUNG
Andy´s Bunter Lieblingssalat mit Joghurt Dressing.

1
Den Eisberg grob schneiden. Dann die Möhren stiften und die Tomaten in scheiben schneiden. Zwiebeln in Ringe und Radieschen sowie Salatgurke in scheiben schneiden. Die Paprika in streifen schneiden. Dann das Hähnchenbrustfilet durchbraten und in würfeln schneiden. Alles mit der Salatmischung, Zuckermais und Kidney Bohnen Lecker ganieren. Zutaten je nach geschmack
2
Der Dressing.. Alle Zutaten in eine passende Schale füllen und gut durch rühren.... Minimum eine Stunde gekühlt ziehen lassen. .Guten Apettit........................

KOMMENTARE
Andy´s Bunter Lieblingssalat mit Joghurt Dressing.

Benutzerbild von Kuechenteufelchen
   Kuechenteufelchen
....und die fünf Sternchen darfst du dir draußen anschauen ;o))) .... dein Salatdressing ist absolut meins ... das verschwindet in meinem KB ... danke für das schöne Rezept ... GlG, Karin
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
"Frisch, Knackig, Super Lecker.....Lecker....." bin ICH auch *kicher* und ich lasse gern noch ein Grüß´lein da ;-))) na klar vom Fischli
Benutzerbild von Maikimausi
   Maikimausi
Ganz mein Geschmack*****
Benutzerbild von Lady-g
   Lady-g
hmmm der sieht leckerrrrrrrrrrr aus ...gemopst von mir ... ***** für dich LG Gerti
Benutzerbild von yxcv123junge
   yxcv123junge
Zieh den Kopp ein, jetzt fallen die Sterne. 5* Dressing suche ich schon länger. Probiere ich aus! Persönlich mache ich auch gerne selbstgemachten ZickiZacki auf den Salat. Besonders passend zu Tomaten.

Um das Rezept "Andy´s Bunter Lieblingssalat mit Joghurt Dressing." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung