1. Home
  2. Rezept
  3. Hähnchenschenkel in Kokospanade

Hähnchenschenkel in Kokospanade

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hähnchenschenkel4
Mehl4 EL
Ei1
Salz1 TL
Kokosraspeln6 EL
Butter30 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Hähnchenschenkel vorbereiten. Ei und Salz miteinander verrühren.

    2.Nun die Hähnchenschenkel panieren. Erst leicht im Mehl wenden (nicht drücken), dann ins Ei und rum Schluss in den Kokosraspeln wenden.

    3.Die Hähnchenschenkel in eine Fettpfanne geben. Butter in einem Topf zerlassen und darüber träufeln.

    4.Jetzt kommt das ganze bei 180°C für ungefähr 45 Minuten in den Backofen. Fertig!

    5.Dazu schmeckt Kohlrabi in Zitronensahne (findet ihr in meinem KB) und Salzkartöffelchen. Zwar kann ich es selbst nicht essen, aber mein Mann und mein Bruder schwören drauf.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Floja
    vom
    Profilbild von Floja

Auch lecker

Kommentare zu „Hähnchenschenkel in Kokospanade“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich