Getrüffeltes Ei (Christina und Richard Lugner)

mittel-schwer
( 0 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Eier Freiland 7 Stk.
Salz etwas
Pfeffer etwas
Schlagsahne steif 1 Spritzer
Trüffelöl 1 EL

Zubereitung

1.7 glückliche Tonis Freilandeier mit Salz, Pfeffer und einem Spritzer Obers zu Rührei in einer Pfanne mit Trüffelöl verarbeiten. Das Rührei wird allerdings über Dampf festgerührt, damit es locker und leicht bleibt, da es auf der direkten Herdplatte trocken werden würde.

2.Im Anschluss noch etwas Trüffelöl darüber leeren. Die Eierschalen die vorher mittels eines sehr scharfen Messers von der Kuppe getrennt wurden, kurz ins Rohr geben, um danach die Eimasse einzufüllen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Getrüffeltes Ei (Christina und Richard Lugner)“

Rezept bewerten:
0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Getrüffeltes Ei (Christina und Richard Lugner)“