1. Home
  2. Rezept
  3. Getrüffeltes Ei (Christina und Richard Lugner)

Getrüffeltes Ei (Christina und Richard Lugner)

mittel-schwer

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Eier Freiland7 Stk.
Salz etwas
Pfeffer etwas
Schlagsahne steif1 Spritzer
Trüffelöl1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.7 glückliche Tonis Freilandeier mit Salz, Pfeffer und einem Spritzer Obers zu Rührei in einer Pfanne mit Trüffelöl verarbeiten. Das Rührei wird allerdings über Dampf festgerührt, damit es locker und leicht bleibt, da es auf der direkten Herdplatte trocken werden würde.

    2.Im Anschluss noch etwas Trüffelöl darüber leeren. Die Eierschalen die vorher mittels eines sehr scharfen Messers von der Kuppe getrennt wurden, kurz ins Rohr geben, um danach die Eimasse einzufüllen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Das perfekte Promi Dinner
    vom
    Profilbild von Das perfekte Promi Dinner

Auch lecker

Kommentare zu „Getrüffeltes Ei (Christina und Richard Lugner)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich