Vitaminbombe

Rezept: Vitaminbombe
ein kleiner Obstsalat für Zwischendurch....mit Bildern
ein kleiner Obstsalat für Zwischendurch....mit Bildern
00:20
35
2117
9
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
1
Orange
125 g
Himbeeren
1 weiche
Nektarine
2 Mini
Bananen
1 EL
Gojibeeren
1 EL
Zimthonig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
142 (34)
Eiweiß
1,3 g
Kohlenhydrate
4,8 g
Fett
0,3 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Vitaminbombe

ZUBEREITUNG
Vitaminbombe

Orange schälen, in Spalten zerlegen und dann in Stücke schneiden....Himbeeren waschen, trocken tupfen....Nektarine waschen, zuerst in Spalten und dann in Stücke schneiden.... Bananen schälen und in Scheiben schneiden....Alle Obstzutaten in eine Schüssel geben....Gojibeeren und den Zimthonig untermischen.... etwas ziehen lassen....fertig....Guten Appetit...

KOMMENTARE
Vitaminbombe

Benutzerbild von osiris1807
   osiris1807
AAAAHHHHHHHHHHHHH - Vitaminschock!!! Aber der leckerste der Welt. Hast Du Goji-Beeren im Garten?? Habe nur Cranberries, die sehr gut gedeihen. Der Goji-Strauch sollte noch folgen. Gruß Nannette.
Benutzerbild von federwolke
   federwolke
ich sag einfach nur lecker, lecker 5*****LG
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
den könnte ich jetzt gebrauchen.......5* LG Sabine
Benutzerbild von Khushi62
   Khushi62
Sehr lecker,gute Sommeridee,Danke L.g.Susi
   Lisa98
Genau das richtige bei dem schönen Wetter ***** LG Petra

Um das Rezept "Vitaminbombe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.