1. Home
  2. Rezept
  3. gedünstetes fischfilet

gedünstetes fischfilet

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
fischfilet nach wahl und angebot1000 Gramm
stangen porree2
Zwiebeln2
viele orangenzesten--von 2 orangen etwas
Olivenöl4 Esslöffel
gewürze wie salz ,pfeffer,dill etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.auf einen großen ,flachen teller ,der mit dem öl bestrichen wird,lege ich das fischfilet.ich salze und pfeffere es ordentlich.auf den fisch lege ich alle porreeringe, alle zwiebelringe. dann ziehe ich von 2 orangen mit einem zestenreisser orangenzesten.diese lege ich auch dazu. nun nehme ich einen breiten topf . er sollte breiter sein,als der teller mit dem fisch.der topf bekommt

    2.etwas wasser .in den topf stelle ich ein x-beliebiges schälchen,so dass das schälchen aus dem wasser ragt.darauf soll der teller mit dem fisch stehn. deckel auf den topf und den fisch etwa 25 minuten dünsten. dazu ein gurkensalat-und ne petersilienkartoffel--lecker!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von g****n
    vom
    Profilbild von g****n

Auch lecker

Kommentare zu „gedünstetes fischfilet“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich