1. Home
  2. Rezept
  3. Tomatensalat-Soße

Tomatensalat-Soße

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
übriggebliebener Tomatensalat1
Zucchini½
Brühe1 Tasse
Nudeln etwas
Petersilie etwas
Oregano etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Parmesan geraspelt etwas
Tomatenmark1 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ich hatte einen Tomaten -Paprika Salat .Die Mengen sind ungefär ,weil kommt drauf an wieviel überbleibt

    2.Salat und Tomatenmark in einen Topf geben.Die Zucchini klein schneiden und dazu geben. Brühe zugießen so das das Gemüse bedeckt sind und zum kochen bringen.15 Min.kochen.und pürieren.Petersilie,Oregano zugeben und mit Salz und Pfeffer würzen.

    3.Nudeln wie gewohn kochen.Abgießen und zusammen mit der Soße anrichten.Mit Parmesan bestreut servieren.

    4.Alle waren begeistert und konnten es gar nicht glauben das ,das vorher ein Salat war.Ab jetzt geht kein Tomatensalat mehr verloren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Ele-Ele
    vom
    Profilbild von Ele-Ele

Auch lecker

Kommentare zu „Tomatensalat-Soße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich