1. Home
  2. Rezept
  3. Möhren-Apfel Rohkost

Möhren-Apfel Rohkost

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Möhren300 gr.
Apfel1
Zitrone1
Honig flüssig1 EL
Salz, Pfeffer etwas
Öl1 Teelöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Zitrone auspressen und mit Honig, Salz und Pfeffer eine Marinade herstellen. Die Möhren schälen, die Äpfel waschen, vierteln und das Kerngehäuse entfernen. Möhren und Äpfel in der Küchenmaschine fein raspeln (Ich habe dieses mal die grobe Reibe für die Äpfel benutzt, weil ich sie noch nie gebraucht habe und wissen wollte wie sie raspelt. Normalerweise rasple ich für Rohkost alles gleich fein.)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von L****r
    vom
    Profilbild von L****r

Auch lecker

Kommentare zu „Möhren-Apfel Rohkost“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich