Honig -Biskuittortenboden

Rezept: Honig -Biskuittortenboden
für eine Springform 26cm, eine Tortenbodenform oder ein Backblech
8
für eine Springform 26cm, eine Tortenbodenform oder ein Backblech
00:10
4
2680
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Eier Freiland
100 Gramm
Waldhonig
100 Gramm
Vollkornmehl / Mehl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1281 (306)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
75,1 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Honig -Biskuittortenboden

Müslitarte

ZUBEREITUNG
Honig -Biskuittortenboden

1
Die Eier mit dem Honig in eine Rührschüssel geben, Mit dem Handrührgerät etwa 8 Minuten zu einer cremigen Masse schlagen. Das Mehl vorsichtig unterheben.
2
Backen: 180-200°C E Springform: 15-20 Minuten Tortenboden: 15 Minuten Backblech: 10 Minuten
3
Ein halbes Rezept für eine 20cm Springform 10 Minuten backen

KOMMENTARE
Honig -Biskuittortenboden

Benutzerbild von Vanillemuffin
   Vanillemuffin
will ich probieren,schmeckt bestimmt super it Bananen oder Schokocreme,oder mit Erdnüssen im Teig!!
Benutzerbild von Miez
   Miez
... sag´ doch mal „cheese“ - ich sag: „leckerer Tortenboden!“ GGLG Micha
Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Auch ein tolles Rezept dass ich mir speichern muss! 5* LG, Anna
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Mit Honig hab ich das noch nicht probiert. Probier ich aus. Sieht lecker aus und hat mit Sicherheit einen besonderen, eigenen Geschmack,. Da könnte man eventuell mit den Honigsorten etwas spielen. 5 Punkte für die leckere Idee. LG Caro

Um das Rezept "Honig -Biskuittortenboden" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung